ProfilfotoEugen Eugen Sares, BSc

wurde am 6. April 1969 in Wien geboren und ist selbstständiger Illustrator und Computer-Grafiker. Sein erster Heimcomputer war ein Sinclair ZX-81, weshalb er computerbegeistert die HTL für Nachrichtentechnik Wien X besuchte. Anschließend absolvierte er die Höhere Graphische Bundeslehranstalt Leyserstraße sowie Weiterbildungen im Bereich Informatik. Seit rund 20 Jahren beschäftigt er sich mit Computer-Grafik, programmiert Plug-Ins, gibt Kurse für Interessierte und ist aktives Mitglied verschiedener 3D-User-Communities. Er zeichnet seit seiner Kindheit, seit 2001 professionell, vor allem Storyboards. Gegenwärtig studiert er berufsbegleitend Architektur an der TU Wien, mit Bachelor-Abschluss 2015. In seiner Freizeit bewegt er sich gerne auf zwei Rädern und in der Natur, geht ins Kino oder bereist die Welt.